August 12th, 2008

The Mower – Fear # 2

Posted in bücher by Dolf

Memoria Pulp, Postfach 101710, 88647 überlingen

Eigentlich sind Besprechungen – ohne das man das betreffende Werk gelesen hat – ja doof. Aber in diesem Fall will ich eine Ausnahme machen. Ich hatte einfach noch keine Zeit das über 160 Setien starke Buch zu lesen. Ich hoffe das ich es bis zum nächsten mal schaffe (wenn nicht dann müsst ihr selbst rausfinden was drinsteht, aber ihr sollt schon mal vorab über die Existenz informiert werden.

Das Thema diesmal ist „Angst“, viele Autoren schrieben bzw. zeichnen dazu, einige sehr bekannte Namen. Ausserdem lieg dem Buch als Beilage noch eine 7″ bei (Beaver, Clutch, The Obsessed, Mother) und ein Extra-Comic. Alles in bester Qualität und guter Aufmachung. Gibt`s für ca. 30.- DM (dolf)

Memoria Pulp, Postfach 101710, 88647 überlingen

[Trust # 42 Oktober 1993]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0