August 12th, 2008

Flood! A Novel in Pictures – Eric Drooker

Posted in bücher by Dolf

Flood

Das Ding ist bereits 1992 in New York erschienen, wird aber wohl seit letztem Jahr auch in D-land vertrieben – deshalb soll es hier auch noch einmal kurz erwähnt werden. über Eric Drooker, den Macher des ganzen, konntet ihr ja schon genug in der vorletzten Nummer lesen – und auch sehen. Nun hier gibt es 3 Geschichten in dem für Drooker typischen Stil.

Ich persönlich finde ja einzelne, herausgegriffene, Zeichnungen zeimlich geil, so in der Masse aber, bzw. als Storys bringts das nicht so. Das Buch hat fast 100 Seiten und kommt fast ohne Text aus. Wenn ihr mehr wissen wollt lest das Interview oder holt euch das Buch für 18.- DM incl Porto bei: I. Ebeling Grindelallee 139 20146 Hamburg (dolf)

Isbn 1593076762

[Trust # 62 Februar 1997]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0