August 12th, 2008

Flex – US Hardcore Discography – Burkhard Jaerisch

Posted in bücher by Dolf

Irre, über 3000 Reviews von Platten (76 – 92), in Deutsch und Englisch, mit Coverabbildung, natürlich geordnet. Viele Bootlegs, Sammlerstücke aber auch all die normalen Veröffentlichungen. Für Sammler und Chronolisten unentbehrlich, aber auch als Nachschlagewerk voll geeigent.

Mir persönlich zwar etwas schleierhaft was die Leute dazu bringt sowas zu machen, aber jeder braucht ja was zu tun, insofern ist das ok und es hilft ja auch anderen. Steht kein Preis drauf, aber den könnte ihr bei dem Macher bestimmt leicht rausbekommen. Beeilung ist angesagt, es sind nicht mehr viele das. (dolf)

Flex, Fingekweg 15, 7030 Böblingen

[Trust # 39 April 1993]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0