Juni 5th, 2013

die ärzte Songbook – Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band der Welt

Posted in bücher by Dolf

Bosworth Music GmbH, Dorotheenstr. 3, 10117 Berlin, http://www.bosworth.de

DieÄrzteSongbook

Ein neues Songbuch, erweitert um alle neuen Songs, da kann ich auch prima auf die Rezi aus einem Trust von 2009 zuürckgreifen und ein wenig angleichen…..

Hier sind wirklich alle Songs (incl. Auch) vertreten. Immer im gleichen Aufbau (Text mit Akkordsymbolen) sowie einer Grifftabelle für Gitarre im Anhang. Über 300 Seiten stark – die Band hat schon sehr viele Songs geschrieben – im robusten PVC Einband. Was will man mehr.

Wie schon bei dem Songbook der Toten Hosen, könnte man meinen die Band hat das für sich selbst gemacht, falls sie mal den ein oder anderen Teil eines Songs vergessen…. aber es gibt auch in diesem Fall mit Sicherheit Fans da draussen die das brauchen. Natürlich ein kurzes Vorwort von der Band. Die Songs sind alphabetisch sortiert. Sonst kann man nicht viel dazu sagen. Wie das ganze umgesetzt ist – dazu müsste man mal alle Songs laut Buch nachspielen… das sollen andere machen. 14,95 Euro. (dolf)

Isbn 978-3865437150

[Trust # 159 April 2013]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0