Juni 5th, 2013

Die Toten Hosen – Das Songbook mit allen Texten und allen Liedern

Posted in bücher by Dolf

Bosworth Music GmbH, Dorotheenstr. 3, 10117 Berlin, http://www.bosworth.de



Ein neues Songbuch, erweitert um alle neuen Songs, da kann ich auch prima auf die Rezi aus einem Trust von 2007 zuürckgreifen und ein wenig angleichen….. Hier sind wirklich alle Songs von 1982 bis 2012 vertreten. Immer im gleichen Aufbau (Text mit Akkordsymbolen) sowie einer Grifftabelle für Gitarre im Anhang. 350 Seiten stark – die Band hat schon sehr viele Songs geschrieben – im robusten PVC Einband leider ohne Lesezeichenband. Was will man mehr.

Man könnte meinen die Band hat das für sich selbst gemacht, falls sie mal den ein oder anderen Teil eines Songs vergessen…. aber es gibt mit Sicherheit Fans da draussen die das brauchen. Natürlich ein kurzes Vorwort von der Band. Die Songs sind alphabetisch sortiert. Sonst kann ich nichts dazu sagen. Wie das ganze umgesetzt ist – dazu müsste man mal alle Songs laut Buch nachspielen… das sollen andere machen. 14,95 Euro. (dolf)

Isbn 9783865437358

[Trust # 159 April 2013]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0