August 12th, 2008

Das Ox Kochbuch Teil II – Uschi Herzer und Joachim Hiller

Posted in bücher by Dolf

Ventil Verlag, Augustiner Str. 18, 55116 Mainz

Oxkochbuch2

Kaleschke-Style Titelzeichnung, guter Start Ich gebe zu, ich habe noch nicht alle Rezepte aus Teil I ausprobiert, aber ein paar. ähnlich wird es mir auch mit dem zweiten Teil gehen. Hier sind auf über 200 Seiten massigst vegetarische & vegane Rezepte, diesmal von den unterschiedlichsten Leuten eingesandt, zusammengetragen.

Leserlich geschrieben, Zutatenliste, Symbole (vegan, für grosse Mengen geeignet, für Koch-Anfänger, wenns schnell gehen muss, einfach) sowie den Ess-Soundtrack zu jedem Gericht, also welche Scheibe zu dem Gericht am besten passt, was will man mehr. Eine kurze Einleitung warum vegetarisch und Grundinfo zur Ernährung. Darf in keiner Küche fehlen, damit der Speiseplan abwechslungreich bleibt. Kost 22.-DM (dolf)

Isbn 978-3930559596

[Trust # 84 Oktober 2000]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0