August 12th, 2008

Songbook – die Aerzte – Die Komplette Sammlung aller Songs.

Posted in bücher by Dolf

Bosworth Music GmbH, Dorotheenstr. 3, 10117 Berlin

Songbookärzte

Es gibt ja schon mehrere Textbücher der ärzte – die sind nun alle überflüssig (bzw. war „Das kleine Schwarze“ ja vergriffen). Denn hier sind wirklich alle Songs (incl. Jazz ist anders) vertreten. Immer im gleichen Aufbau (Text mit Akkordsymbolen) sowie einer Grifftabelle für Gitarre im Anhang. Gut 300 Seiten stark – die Band hat schon sehr viele Songs geschrieben – im robusten PVC Einband. Was will man mehr.

Wie schon bei dem Songbook der Toten Hosen, könnte man meinen die Band hat das für sich selbst gemacht, falls sie mal den ein oder anderen Teil eines Songs vergessen…. aber es gibt auch in diesem Fall mit Sicherheit Fans da draussen die das brauchen. Natürlich ein kurzes Vorwort von der Band. Die Songs sind alphabetisch sortiert. Sonst kann man nicht viel dazu sagen. Wie das ganze umgesetzt ist – dazu müsste man mal alle Songs laut Buch nachspielen… das sollen andere machen. 14,95 Euro. (dolf)

Isbn 13 9783865433558

[Trust # 134 Februar 2009]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0