August 12th, 2008

Last Gasp Winter 93/ Fruehjahr 94

Posted in bücher by Dolf

Der Katalog überhaupt, auch diesmal hab ich bestimmt ’ne Stunde in den 128 A4 Seiten starkem Ding geschmökert. Voll von Bücher, Comics und Poster.Die Themen sind vielfältig wie immer, aud dem Inhaltsverzeichnis: Fiction, Kunstbücher, Magie-Religion-Okkult, Drogen-Infos, Frauenbücher, Schwulenbücher, Erotik-Sex, S/M-Bondage-Disziplin, Fetisch, Tattoo, Mörder, Film-Medien-TV, Musik.

Alles was das Herz begehrt. Die wildesten Publikationen von „Wie man… (-nachbarn ärgert, Bomben baut, eine neue Identität bekommt, etc.) über gespinnerte Ufo-Bücher zu den bizzarsten Sex und was noch alles dazugehört Teilen bis zu politischer Literatur. Sowie massig U-Comix aller Sparten. Alles mit Kurzbeschreibungen und illustriert. Für jeden was dabei, auch wenn vielen einiges dort nicht gern sehen. Muss man gesehen haben. Kost mit Porto 5 US $, wer wartet den bestraft das Leben. Haben eine neue Adresse! (dolf)

Last Gasp, 777 Florida Street, San Francisco, CA 94110, Usa

[Trust # 43 Dezember 1993]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0