August 12th, 2008

Driving In A Dead Man’s Car – Lee Hollis

Posted in bücher by Dolf

Delta Verlag, Nerotalstr. 38, 55124 Mainz

Drivinginadeadmanscar

Ok, wenn ihr den Autor des Buches – Lee Hollis -nicht kennt, dann habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht oder halt ziemlich lange gefehlt. Lee erzählt 15 Geschichten, alle flüssig geschrieben zu den verschiedensten Themen. Manchmal ein bisschen hintergründig, öfters jedoch sehr unterhaltend – lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Hilfreich ist es dabei bestimmt wenn man Lee schonmal live gesehen hat, dann kann man sich das ganze besser vorstellen..

Aber auch ohne den Live-Eindruck ist es ein kurzweiliges Lesevergnügen. Etwas über 100 Seiten, wo nur der Preis einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlässt – aber ihr wisst ja wie das mit der Literatur ist. Ausserdem war es nicht wirklich so geplant, kommt vor. Also, Lee ansehen und Lee lesen, verkehrt ist das bestimmt nicht. (dolf)

16,80 DM

Isbn 3-930559-23-4

[Trust # 59, August 1996]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0