August 12th, 2008

Dead Kennedys – We need dogfood for the poor – Jens Puchalla

Posted in bücher by Dolf

Thats Progress, Herner Str. 159, 44809 Bochum

Das Ding wurde ja schonmal vor Jahren angekündigt und verlief dann im Sand. Jetzt ist es doch noch erschienen – warum wohl? Wie dem auch sei, was dabei herauskam ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ziemlich chaotisches Punk-Schnipsel-Layout (wohl in Anlehnung an alte DK-Beiblätter) zwischen das die Texte der DK’s geklebt wurden – sowie deren deutsche übersetzung.

Sonst leider nichts, keine wirkliche Information – eigentlich schade, denn da hätte man ein tolles Buch machen können – so ist es eben „nur“ ein Textbuch geworden, das aber wohl wirklich nur für totale Fans zu empfehlen ist. Hier und da schnappt das Auge dann auch mal wieder ein schönes Foto auf – aber ob dies die 25.- DM für die 80 A4 Seiten rechtfertigt entscheidet ihr am besten selbst. (dolf)

[Trust # 49 Dezember 1994]

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0