Mai 1st, 2008

Vernissage von Christian Bendel am 30.05.08

Posted in news by jörg

Am Abend des 30.05.08 eröffnet der Hamburger Fotograf Christian Bendel seine erste Vernissage. Unteranderem sind Fotos von Christian Bendel auch hier in unserer Rubrik PHOTOS oder im TRUST Heft zu sehen.

Die Türen zum Bad Taste werden sich um 21 Uhr öffnen und dann kann man bei guter Musik eine Auswahl, der besten Arbeiten der letzten knapp 1,5 Jahre, des 24 jährigen betrachten. Es werden ausschliesslich Konzertfotos zu sehen sein die, der auch als Ch.Bendel-Photography bekannte Fotograf, auf etlichen Hardcore und Punkrock Konzerten in und um Hamburg geschossen hat.

Da Christian das Geschehen auf den Konzerten festhalten will, wird auch die Crowd immer ins richtige Licht gesetzt. Wer eines der ausgestellten Bilder sein Eigen nennen will, der kann es natürlich für ein paar Oironen erstehen und es über seinen Karmin hängen.

Die Musik wird am Abend von Freunden und von ihm selbst aufgelegt und soll die passende Atmosphäre für alle Besucher schaffen.

Also kommt mal alle hin da!! Am 30.05.08 ab 21 Uhr im Bad Taste auf`m Hamburger Berg 21 in 20359 Hamburg/St. Pauli steigt die Fete und hoffen wir mal das der Laden platzt.

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0