August 12th, 2008

Die Bösen Knaben – Exzesse im Frauengefaengnis

Posted in bücher by Dolf

Totenkopfverlag, Müllerstr. 56, 80469 München

Ziemlich abgedrehtes Comic-Album aus dem selben Verlag der auch die Kromix veröffentlicht. Das Presseinfo sagt: „…Drogenexzesse und Vergewaltigungen am laufenden Band. Natürlich kommt auch der Splatter nicht zu kurz“. Ja, Drogen nehmen die wohl, aber das mit den Vergewaltigungen am laufenden Band ist wohl (zum Glück) übertrieben. Naja, so scheint sich eben dieses Genre Jugendliche heutzutage zu artikulieren.

Los geht`s mit Dick Duck, Drink Duck & Drug Duck, dan die „Die grosse U-Bahn Entführung“, streckenweise völlig geil, aber auch ziemlich durchgeknallt, hier kommt dann zum Schluss der Titel ins Spiel. Die „Penisforce“ hat dann auch mal wieder einen Auftrag zu erledigen, Scunk und Elliot erleben die 3 Stufen des Schreckens und zum Schluss noch ein Strip mit dessen Zeichenstil ich nichts anfangen kann. Macht ja nichts, denn der Rest ist schon ansprechend. Provokativ, breit, kranke Phantasie und unüberlegt. Unterhaltsam wenn man sich mal ohne Hirn amüsieren kann, bzw. will. Knapp 50 A4 Seiten für 12,80 + Porto (incl. Kondom und Poster)
(dolf)

[Trust # 51 April 1995]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0