August 12th, 2008

Das Alte Und Das Neue Testament – Die Toten Hosen, Das Songbook mit allen Texten und allen Liedern

Posted in bücher by Dolf

Bosworth Music GmbH, Dorotheenstr. 3, 10117 Berlin

Es gibt ja schon mehrere Textbücher der Hosen – die sind nun alle überflüssig. Denn hier sind wirklich alle Songs von 1982 bis 2006 vertreten. Immer im gleichen Aufbau (Text mit Akkordsymbolen) sowie einer Grifftabelle für Gitarre im Anhang. Fast 300 Seiten stark – die Band hat schon sehr viele Songs geschrieben – im robusten PVC Einband mit Lesezeichenband. Was will man mehr.

Man könnte meinen die Band hat das für sich selbst gemacht, falls sie mal den ein oder anderen Teil eines Songs vergessen…. aber es gibt mit Sicherheit Fans da draussen die das brauchen. Natürlich ein kurzes Vorwort von der Band. Die Songs sind alphabetisch sortiert. Sonst kann ich nichts dazu sagen. Wie das ganze umgesetzt ist – dazu müsste man mal alle Songs laut Buch nachspielen… das sollen andere machen. 14,95 Euro. (dolf)

Isbn 3-86543-265-4

[Trust # 123 April 2007]

 

Both comments and pings are currently closed. RSS 2.0